Thomas Schwieger

 

Samstag, 07. Dezember 2019
THOMAS SCHWIEGER | Werd erstmal Zweiter
Eintritt: VVK ab 24,- Euro | AK ab 30,- Euro
Einlass am Samstag: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

 

Thomas war lange Zeit im Radio „On Air“ als Moderator und Redakteur erfolgreich (Finalist Award Winner „World’s Best Radio Programs & Motion“ / New York), bis er den Zuschauern auf den Stand Up Comedy Bühnen zu seiner Stimme auch noch den Körper schenkte.

Er tritt bundesweit auf und hostet eins der beiden I LOVE STAND UP – Open Mics in Hamburg.

Sein Leben beschreibt sich mit einem Wort: FAST.
Aufgewachsen im größten Escape-Room der Welt, der DDR, hatte er eine FAST perfekte Kindheit.
Statt Hund, gab es einen Hecht als Haustier.
Statt was Kreativem, sollte er Kosmetiker werden.
Es lief also alles FAST perfekt.
Auch in seinen FAST sieben Jahren in Buxtehude.
Das ist immerhin FAST in Hamburg.
Dort lebt er heute auf FAST 30 Quadratmetern
und arbeitet am FAST perfekten Date.

Sein Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel seines aktuellen Solo-Programms: „Werd‘ erstmal Zweiter!“

Auf seiner Deutschlandtour war er schon fast überall. Jetzt kommt er endlich auch nach Lautenthal in die Wunderkammer.
Also so richtig, nicht nur fast.

Thomas Schwieger